Lounge

Die FLYERALARM Lounge liegt im Herzen von Wien und ist das ideale Ambiente
für Business-Networking, für den kreativen Austausch und zum temporären Arbeiten
– in einer Atmosphäre, die Kaffeeduft und erfrischende Ideen verströmt.

Unsere Dienstleistungen

kostenlose Beratung

Die FLYERALARM Lounge bietet kostenlose Expertenberatung, um sicherzustellen, dass Ihre Druckprojekte höchste Qualität und Erfüllung Ihrer Anforderungen erreichen.

grafische Leistung

Wir bieten grafische Leistungen an, damit Ihre Drucksachen bis ins kleinste Detail genau Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen entsprechen.

Business Location

Ob Sie Geschäftstreffen, Präsentationen oder Schulungen abhalten möchten, unsere Lounge bietet den perfekten Raum, um Ihre geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen.

Sie wollen die Lounge mieten?

ihre vorteile

Die FLYERALARM Lounge liegt im Herzen von Wien und ist das ideale Ambiente für Business- Networking, für kreativen Austausch und zum temporären Arbeiten.

· Buchung stunden- oder tageweise möglich
· exklusives Ambiente
· elegante Lounge und stilvoller Meetingraum
· modernste Präsentationstechnik
· inkl. Beamer und WLAN
· optional erhalten Sie kostengünstiges Catering
· zentraler und repräsentativer Standort: Stubenbastei 1, 1010 Wien

Kapazität

Besprechungsraum: bis zu 14 Personen
Lounge: bis zu 90 Personen

Besonders geeignet:
Board-Meeting, Kreativ-Meeting, Kundengespräch,
Schulung, Teamsitzung, Präsentation,
Fokusgruppe, Strategietreffen, Arbeitsgruppe,
Brainstorming, Workshop, Weiterbildung, Coaching,
Vorstellungsgespräch, Werbedreh, Casting,
Produktpräsentation, Networking, Seminar,
Business Frühstück

Frei: WLAN, Beamer, Leinwand, Soundsystem, Mikrofonanlage

Catering: Auf Anfrage

Preise

halber Tag

399 exkl. MwSt.
  • Mo.-Fr. variabel
beliebt

pro Tag

799 exkl. MwSt.
  • Mo.-Fr. 09:00-18:00

Stornierungsbedingungen:
Stornierungen können kostenfrei bis zu 7 Tage im Voraus vorgenommen werden. Bei Stornierungen bis zu 6 Tage im Voraus berechnen wir 50% des Rechnungsbetrages, bis zu 3 Tage im Voraus berechnen wir 75% des Rechnungsbetrages und bei Stornierungen bis zu 2 Tage im Voraus berechnen wir den vollen Rechnungsbetrag. Ausschlaggebend für die Berechnung der Stornierungsfrist ist der Eingangszeitpunkt der Stornierung. Diese hat innerhalb unserer Geschäftszeiten einzugehen – andernfalls gilt sie erst am nächsten Öffnungstag als zugegangen. Die Stornierungsbedingungen für ein individuelles Catering können ggfs. abweichen.

häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu diesem Thema. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren.

Die Flyeralarm-Lounge ist eine vielseitige Einrichtung. Sie dient nicht nur als Beratungsstelle, sondern bietet auch die Möglichkeit, Produktmuster vor Ort anzusehen und grafische Leistungen zu beziehen. Zusätzlich kann die Lounge für verschiedene Events, Geschäftstreffen und ähnliche Anlässe gemietet werden.

Wir sind ein reiner Onlineshop und bieten unsere Dienstleistungen ausschließlich online an. Unser engagiertes Team steht Ihnen jedoch gerne während des gesamten Bestellprozesses zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen oder Anliegen behilflich zu sein.

Ja, bei uns besteht die Möglichkeit, grafische Design-Services in Anspruch zu nehmen. Unsere erfahrenen Designer stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Designanforderungen umzusetzen. Sie können sich auf unser Team verlassen und Ihre Designprojekte in unsere Hände legen.

Sie haben die Möglichkeit, Ihre bestellten Produkte an unsere Niederlassung in Wiener Neudorf liefern zu lassen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Lieferzeit dadurch nicht verkürzt wird.

unverbindliche Anfragen